The Social Network


Ich habe viel gelesen über den Film und er bekam auf vielen Rezessionen und Blogs sehr viel Lob. Es geht um Mark Zuckerbergs Facebook, die Entstehung, was dahinter steckte und dass er (Zuckerberg) über Leichen gehen kann. Ein bisschen muß ich immer über Jesse Eisenberg lachen, sind mir doch noch seine goldenen Regeln und sein ulkiges Verhalten aus Zombieland im Gedächtnis. Hier verkörpert er wirklich gut einen ernsten, wortgewandten und kühlen Mark Zuckerberg.

In dem Film wird soviel geredet, wie in Rambo IV Leute getötet werden, also sehr viel! Aber wenn man sich auf die Materie einläßt und wer auch Facebook nutzt, kann sich diesen gelungenen Streifen schon anschauen.

Bewertung:
Matthias 7/10
Sabine 7/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s