R.E.D.

Bei R.E.D. geht es um pensionierte CIA-Topleute, die aus dem Verkehr gezogen werden sollen, das lassen die sich natürlich nicht gefallen und schiessen zurück. Lustige Actionkomödie mit einigen bekannten Gesichtern. Ich persönlich glaube, dass ich den Fim nicht lange in Erinnernung behalten werde, da er mir zu standardmäßig rüberkommt. Wer allerdings einen schönen Kinoabend verbringen möchte, der ist hier richtig. Langeweile kam irgendwie nie auf, auch wenn das Ende seit Minute eins vom Film irgendwie vorhersehbar war.

Bewertung:
Matthias 7/10
Sabine 8/10
Maxi 7/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s