Drachenzähmen leicht gemacht

Um was gehts? Das frische Wikingerbürscherl ist von seinem Dorf genötigt, auch endlich mal einen Drachen zu erlegen. Der will sich aber schlussendlich mit diesem Gedanken gar nicht anfreunden und anstatt zu jagen werden er und der übelste Drache aller Zeiten die besten Kumpels, was natürlich für reichlich Wirbel sorgt.

Das Fazit sieht bei jedem gleich aus: Kurzweiliger gut gelungener Animationsfilm.

Bewertung:
Matthias 8/10
Sabine 8/10

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s