The Road


Gleich vorneweg: Bei The Road geht es nicht um Zombies. Sondern um düstere Endzeitapokalypse aber nicht wie bei Mad Max und auch nicht wie bei The Book of Eli. Einfach anders. Einfach düsterer!

Ich meine mich erinnern zu können, das der häufigste Ausdruck von Sabine „iihhh“ oder „wäähhh“ war. Bisschen Spannung kommt auch auf, weil man nie genau weiß, was als nächstes passieren könnte, aber im Grunde passiert nix.

Bewertung:
Matthias 5/10
Sabine 6/10

Advertisements

One thought on “The Road

  1. Da die beiden Hauptdarsteller irgendwie ständig in Häusern, in denen Kannibalen wohnen, Unterschlupf suchen, ist das „iihh“ und „wäähh“ ja auch verständlich…
    Insgesamt ist der Film eher schwere Kost. Sehr trostlos und unappetitlich…aber trotzdem nicht schlecht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s