The Code – Vertraue keinem Dieb


Altbekanntes Schema: Meisterdiebe sollen was stehlen, was eigentlich unmöglich ist. Dass es meist doch geht, beiweist z.B. auch die Oceans … Reihe. Hier dürfen wir einen routinierten Morgan Freeman und einem doch deutlich in die Jahre gekommenen Antonio Banderas dabei beobachten wie sie versuchen goldene Eier (ja! Wirklich!) in Ihren Besitz zu nehmen. Kann man gut anschauen den Film, Sabine mag eh Filme mit Wendungen und das bekommt man hier unspektakulär aber in gewohnter Hollywoodmanier geboten.

Bewertung:
Matthias 6/10
Sabine 6,50/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s