Predators

Bei Predators wollt ich schon immer mal wissen, wie die eine Trailerszene (Trailer, Minute 1:13) ausgeht?! Das Beste: Diese Szene kommt so im Film gar nicht vor. Haha. What a Pitty. Ansonsten: Starker Beginn vom Film, keiner weiß so genau was abgeht und komische (noch keine Predator)Viecher jagen erstmal unsere armen Schwerverbrecher auf dem Predatorplaneten.

Doch dann treffen unsere Protagonisten auf einen Laurence Fishburne, der sich für irgendetwas zwischen Rambo und überkrassem Psychopath hält und ab hier ist der Film leider etwas zerfahren und kommt auch bis zum Schluss nicht mehr in die Gänge. Ich werde das Gefühl nicht los, dass man hier mehr draus machen hätte können. Ebenfalls wurde  das Ende wieder schön offengelassen, was mir gar nicht gefällt. Ich hoffe (der gute) Adrien Brody gibt sich nicht für etweiige Fortsetzungen her, weil das bräuchte es wirklich nicht.

Bewertung:
Matthias 6/10
Maxi 6,5/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s