Männertrip

Die Meinung vorher war, dass die Vorschau so mittelmäßig lustig ist und man sich den Film ja mal reinziehen könnte. Hangover wirds sicher nicht toppen können.

Puff Daddy ist pseudolustig in seinem Büro und Sabine nerven die langen Dialoge.

Die Hoffnungen beruhen da drauf, dass der Rockstar endlich abgeholt werden muß und sich somit endlich lustige Szenen ergeben.

Nicht lustig! – Zur Aufheiterung das Films werden jetzt die ersten Cookies gegessen und wir stellen fest, dass Sabine Hanuta hasst.

Der Abholer aka Jonah Hill darf nicht zulassen, dass der Rockstar (Aldous Snow) betrunken wird und deshalb konsumiert er dessen Rauschgift und Alkoholika, was ich noch irgendwie lustig finde, aber das ewige rumgekotze nervt dann doch irgendwann.

Heroin am Flughafen im Hintern verstecken findet Sabine ätzend.

„Total beschissen, der schwachsinnigstes Film, den ich bisher gesehen habe“ meint Sabine. Ich lasse die Bewertung sprechen.

Wenn der Hauptgag ist, dass der eine immer kotzen mußte, na dann… *würg*

Bewertung:
Sabine 2/10
Matthias 3/10

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s