Kick-Ass

Wollten wir schon immer mal schauen, wäre eigentlich ein Film, den ich seit langem mal mit dem emGi gucken wollte, wir sind irgendwie nicht dazugekommen, daher mußte Sabine herhalten. Am Xbox Marketplace war er nun endlich zu haben, bzw. auf DVD gibts ihn nun auch. Eine durchwegs gelungene „Schwarzer Humor“ Komödie. Ich habe mich köstlich amüsiert. Sabine fands ok, aber zu abgedreht.

Ich fande das Screenplay sehr toll und natürlich „Hit-Girl“ und „Big-Daddy“ spitzenmäßig. Kann ich eigentlich nur jedem empfehlen den Film zu gucken.

Bewertung:
Matthias 8/10
Sabine 6,5/10

Advertisements

2 thoughts on “Kick-Ass

  1. Pingback: The Green Hornet Filmbewertung « Filmdoinks

  2. Pingback: Super « Filmdoinks

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s