Iron Man 2


Bild von Twenemo

Nach einem tollen Teil 1, den ich mir ohne grosse Erwartungen angeschaut habe und positiv überrascht worden bin, war nun Teil 2 von Iron Man dran. Tony Stark startet in den ersten Minuten extrem als Gschaftlhuber und Sabine gab -aus natürlicher weiblicher antisympathie- mit Scarlett Johansson (der alten Sexbombe!) mal wieder einen falschen Tip ab: „Das ist doch sicher ne böse!!“ Ätsch.

Immer wenn sich Iron Man in sein Kostümchen wirft, werde ich den Gedanken an Transformers nicht los und besoffen hintern DJ-Pult, da mußte ich schon auch grinsen. Aber der Film hat generell zuviele langatmige Szenen um dann teilweise sehr an Hancock zu erinnern. Ich will damit sagen, es geht nicht viel und alles war irgendwie schonmal da und auch die Actionszenen hauen keinen von uns Filmdoinks vom Hochhaus. Wenn der Film mal auf Pro7 läuft kann man ihn schon anschauen. Sonst NICHT.

Bewertungen:
Sabine 5/10
Matthias 4/10
Maxi 4,5/10
One thought on “Iron Man 2

  1. Pingback: Stichtag Filmbewertung « Filmdoinks

Kommentar verfassen

