Moon

Mir fällt auf, dass beim Ansehen der Filme diese Woche kurze Filmtitel hoch im Kurs standen.

Moon mußte geschaut werden, weil ich von dem Film noch nie was gehört habe aber er in der IMDB einen sehr hohen Wert hat und das will ja was heissen oder? Filmsound ist perfekt, das Beste, was ich in diesem Jahr zu hören bekommen habe. -Bisher-

Nicht umsonst hat der Film viele Preise einheimsen können und auch ich finde (wie viele andere) die schauspielerische Leistung von Sam Rockwell super. Auch das Thema ist mal ein anderes und man weiss nicht so recht, was einen erwartet. Seht euch mal den Trailer an, der heute auch abschliessend als Beschreibung des Films dienen soll:
(Einen guten Bericht findet ihr auch noch bei Peter Noster)

Die Bewertungen:

  • Sabine: 5,5/10
  • Matthias: 7/10
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s