Salt

Sabine und ich kamen diese Woche auch in den Genuss, den Action-Agenten-Film Salt mit Angelina Jolie zu sehen. Sabine vermutete am Anfang des Films (Achtung: Minispoiler), dass der Deutsche Schauspieler (August Diehl) zu den eingeweihten Bösewichten gehört, die einen schlimmen Komplott gegen Frau Salt führen. Ätsch. Denkste. Dem war nicht so! Desweiteren konnte Sabine noch feststellen, dass Angelina Jolie im Film wie ein Äffchen rumspringt.

Die Action ist ok und auch den Plot finde ich ansich ganz gut. Wie schon bei A Perfect Getaway mag ich es sehr, wenn der Film nicht zu durchschaubar ist. Störend finde ich immer, wenn es am Ende des Films zu sehr nach Fortsetzung stinkt… Die Bourne Trillogie läßt grüssen. Fazit lautet von uns beiden übereinstimmend:

„Nett anzuschauen (der Film), aber wer ihn nicht sieht, verpasst auch nix.“

Die Bewertungen:

  • Sabine 6,5/10
  • Matthias 6/10
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s