Buch: Geister von Onyx und Blutvertrag

Im Urlaub haben wir nix zum DVD schauen oder dergleichen dabei. Auch wollten wir nicht ins Kino gehen und (italienische) Filme bewerten, darum können  wir nur mit Buchtips dienen.

Ich selbst habe Halo Band Nr. 4 gelesen. Die Geister von Onyx. Grundsolides Halobuch, allerdings auf keinsten zu empfehlen, für Leute die noch nie was von Halo gehört haben, Fans haben bestimmt ihren Spass dran. Leider gehts in diesem Buch fast ausschliesslich um den Spartaner Kurt, aber ich würde doch viel lieber was vom Masterchief lesen.

Bewertung: 6/10

Mein 2. Buch, das ich gelesen habe war von Dean Koontz und hieß Blutvertrag. Dean Koontz wurde mir ja von Sabine bereits mit viel Vorschusslorberen angepriesen, von daher holte ich mir ganz unbedarft mal sein aktuellstes Buch. Es ist ein schön geschriebenes moderenes Märchen, wo der tölpelhaft wirkende Beschützerprinz seine arme Opferprinzessin bekommt und nebenbei noch den zu perfekten Killer tötet. Leider ist mir das alles zu vorhersehbar und keine spannende Wendung drin. Hier meine ich, da gibts bessere Bücher von ihm.

Bewertung: 5/10

Was Sabine im Urlaub gelesen hat, folgt.

Kommentar verfassen

