Filmpause

In dieser Woche gibts keine spannenden, von Kritikern geliebten und extrem wegweisenden Reviews, weil wir uns auf einer Woche Italien-Urlaub befinden. Dort wird mehr gelesen. Meinerseits mit dem Halo Buch (Teil 4) und was von Dean Koontz. Über Sabines Bücher hab ich gerade keinen Überblick.

Nach der Rückkehr ist zum ansehen (nur von Sabine) Twillight Eclipse geplant. Desweiteren natürlich Staffelfinale von Greys Anatomy (Staffel 6). Evtl. kommen wir auch mal dazu A-Team zu gucken. Man wird “sehen”.

Ciao

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s